Mittwoch, 18. Juli 2007

Mein Traum von einem Garten....

7 Kommentare:

diemischi hat gesagt…

oh himmel dani :-)
das ist aber schön geworden!
Ja, da würd ich jetzt auch gerne mit dir sitzen und den ganzen Abend bis spät in die Nacht hinein quatschen :-D
grüße dich ganz lieb,
die mischi

Tina Altwegg hat gesagt…

Hi there
ich käm dann noch mit ner Hängematte und ein paar netten Drinks und würd mitquatschen... ;-)

Tina

Anonym hat gesagt…

Wow!! das ja schön. So nen garten will ich auch :O

Fränk Spalteholz hat gesagt…

ja sehr gemütli!!! tolle arbeit und gute besserung!

lg fränk

Daniela Raisig hat gesagt…

Lasst uns alle zusammen bei einem schönen Gläschen Wein, auf dem Sofa treffen! ;-)...freut mich sehr dass es euch so gefällt!!!

Anonym hat gesagt…

oh ja, da bin ich auch dabei. Sehr schönes Bild übrigens und viel Spaß in der Hauptstadt

Fabio D'Auria hat gesagt…

Wow! nicenicenice!